Tuesday, February 25, 2020
Wissen ist Macht


Deutsch-französisches Projekt: Ein Kampfflugzeug für 100 Milliarden Euro

Deutsch-französisches Projekt: Ein Kampfflugzeug für 100 Milliarden Euro Deutschland und Frankreich wollen gemeinsam ein Kampfflugzeug entwickeln. Es soll 2040 einsatzbereit…

By adminwissen , in Politik , at 22. January 2020 Tags: ,

Deutsch-französisches Projekt: Ein Kampfflugzeug für 100 Milliarden Euro

Auslaufmodell: Ein Tornado des Taktischen Luftwaffengeschwaders 51 in Schleswig-Holstein

Deutschland und Frankreich wollen gemeinsam ein Kampfflugzeug entwickeln. Es soll 2040 einsatzbereit sein. Bis dahin lauern aber noch viele Gefahren. Kann das Riesenprojekt gelingen?

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/deutsch-franzoesisches-kampfflugzeug-fuer-100-milliarden-euro-16593549.htmlhttp://www.faz.net/rss/aktuell/politik/