Tuesday, February 25, 2020
Wissen ist Macht


Sicherheitskonferenz diskutiert über die Erosion des Westens: Wo sind die Schurken?

Sicherheitskonferenz diskutiert über die Erosion des Westens: Wo sind die Schurken? „Machen wir uns doch nicht zu schlecht“, fordert Sebastian…

By adminwissen , in Politik , at 15. February 2020 Tags: ,

Sicherheitskonferenz diskutiert über die Erosion des Westens: Wo sind die Schurken?

Sebastian Kurz will nicht „täglich“ von Demokratiedefiziten in Ungarn oder den Vereinigten Staaten hören.

„Machen wir uns doch nicht zu schlecht“, fordert Sebastian Kurz auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Die wahren Autokraten säßen nicht in Budapest und nicht in Washington. Selbst Nancy Pelosi warnt nicht vor Trump, sondern vor China.

https://www.faz.net/aktuell/politik/sicherheitskonferenz/muenchner-sicherheitskonferenz-wo-sind-die-autokraten-16635089.htmlhttp://www.faz.net/rss/aktuell/politik/